Navigation


 Eure Veröffentlichungen


 Zurück zum Forum

Schreibcamp-Forum   

Erinnerungen

Leni12072013 | Veröffentlicht mo Aug 28, 2017 11:21 pm | 841 Gesehen

Erinnerungen. Ja was sind das? Wikipedia definiert es als mentale Wiederbelebung früherer Ereignisse und Erfahrungen.
Ich könnte jetzt nicht genau sagen, welche meine Lieblings Erinnerung ist. Doch eins kann ich sagen. Sie hat mit dir zu tun.
Immer wieder denke ich an unsere Zeit zurück und frage mich, warum sie so schnell vergehen musste. Warum haben wir nicht mehr Zeit zusammen bekommen? Diese Frage kann mir keiner Beantworten.
Ich liebe es an die Zeit mit dir zurückzudenken.
An das was wir zusammen erlebt haben.
,,Weißt du noch damals...“, so hört es sich an, wenn man mit Personen über Sachen spricht, die man zusammen erlebt hat.
Das können wir leider nicht mehr machen.
Manchmal wenn ich traurig bin, dann schleichst du dich vor meine Augen und ich sehe Sachen die wir zusammen gemacht haben. Momente die wir zusammen erlebt haben.
Und dann. Dann muss ich automatisch lächeln. Auch wenn dann manchmal ein paar Tränen fließen, weil ich dich so sehr vermisse.
Klar manchmal bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter weil ich dich so sehr vermisse aber dann... dann lebe ich für die Erinnerung.


Über den Autor