Bianca stellt sich vor

Nach unten

Bianca stellt sich vor

Beitrag von Bianca am So Jul 30, 2017 5:15 pm

Ich habe jetzt einfach mal meine Vorstellung aus dem anderen Forum rüberkopiert:

Hallo, dann wollte ich mich auch mal eben vorstellen:

Mein Name ist Bianca, ich bin 26 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zur Erzieherin. Den Hauptteil meiner Freizeit verbringe ich mit dem Schreiben, welches ich seit 2013 ernsthaft betreibe (davor natürlich auch schon geschrieben). Mittlerweile habe ich neben ein paar Kurzgeschichten, auch zwei Kurzromane unter Pseudonym in einem Kleinverlag veröffentlicht und stehe seit knapp einem Jahr bei einer Agentur unter Vertrag, mit der ich gemeinsam an meinen Projekten arbeite.

Was ich zur Gruppe mitbringen könnte, ist ein großes Fachwissen, welches ich mir über die Jahre über verschiedene Wege angesammelt habe, dazu viele Tipps für allgemeine Situationen beim Schreiben und dem Zeitmanagement etc.
Seit knapp 3 Jahren leite ich eine Online-Schreibgruppe, in der wir uns viel austauschen und Textarbeit betreiben, wodurch ich ebenfalls sehr viel gelernt habe.
Mich findet man vor allem in den Genres Fantasy und Romance, aber auch im Kinder- und Jugendbuchbereich, dort hauptsächlich im realistischen Bereich. Ich bin Schnellschreiberin und mittlerweile eine recht strukturierte Herangehensweise ans Schreiben. Wenn man das mit meinen Anfängen vergleicht, kann man sicher kaum glauben, dass das derselbe Mensch ist

Als letztes schrieb ich an einem Romantasy-Projekt, was nach den Sommerferien den Verlagen angeboten werden soll. Ich freue mich sehr, es endlich zu schreiben, weil es mir schon ein wenig Sorgen bereitet hat, als ich es komplett umstrukturieren musste. Im August werde ich vor allem überarbeiten und überfällige Kurzgeschichten schreiben, um dann spätestens im September mit dem nächsten Roman-Projekt zu starten.

Wenn ich mal nicht schreibe, dann findet man mich wahrscheinlich vor einem Buch oder meinem PC, da ich auch gerne zocke oder Serien/Animes schaue. Ich habe eine Katze, die sich gerne mal quer über meinem Schreibtisch verteilt, wenn ich ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenke.

Wenn noch Fragen sind, dürfen die gerne gestellt werden, ansonsten freue ich mich auf den regen Austausch hier im Forum Smile

Liebe Grüße,
Bianca
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Bianca stellt sich vor

Beitrag von Katie am So Jul 30, 2017 5:59 pm

Juhu, Du bist mit hier her gezogen 
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten