Catalina ...

Nach unten

Catalina ...

Beitrag von Catalina am So Jul 30, 2017 6:23 pm

Mein Name ist Catalina, zumindest ist dies der Name, den ich im Internet nutze, da ich gerne mit meiner Schreiberei etwas anonym bleiben möchte. Ich hoffe, ihr könnt das akzeptieren.
Ich bin überall in Deutschland zu Hause, da wir berufsbedingt oft umziehen. So hat es uns eben auch für einige Zeit in die USA verschlagen! Diese Zeit vermisse ich sehr, vorallem meine Freunde.

Neben dem Schreiben, lese ich recht viel in meiner Freizeit, verbringe mit meiner Familie viel Zeit mit unseren Freunden. Wir sind eine große Kommune, wenn auch wohnlich getrennt ^^
Außerdem habe ich vor einiger Zeit mit dem Aerial Yoga angefangen und bin seit der ersten Stunde begeistert dabei. Es hilft mir mich fallen zu lassen, zu entspannen und ist ein guter Ausgleich zum anstrengenden Alltag! In den Wintermonaten bin ich dann wieder mehr hinter der Nähmaschine als hinter dem Laptop zu finden ...

Mit dem Schreiben habe ich irgendwann in der Schulzeit angefangen, aber erst 2011 das erste Mal etwas veröffentlicht. Dann kam irgendwie eine fünfjährige Schreibblockade, aber seit einigen Wochen läuft es wieder wie am Schnürchen. Jetzt bin ich gerade auf Ideensuche, aber da noch nicht sehr erfolgreich!

Meine Story spielen alle um die Bis(s)-Charaktere oder eben die Twilight-Stars, besonders Robert Pattinson! Er fasziniert mich, ich mag seine Filme! Ja, ich bin über Twilight auf ihn gekommen, wie wahrscheinlich die meisten, aber ich bin großer Fan von "Remember Me" und "Wasser für die Elefanten", nur um mal einige seiner Werke zu nennen!

Was an meinen Stories vielleicht noch besonders oder anders ist als bei anderen - einige Dialoge entstehen erst auf Englisch und bleiben dann meistens in der Story auch so erhalten, da mir die englischen Worte besser gefallen und ich die deutsche Übersetzung doof finde. Ich denke viel in Englisch und tue mich oft schwer, dann die richtigen Worte in Deutsch zu finden.

In meinen Story verarbeite ich Dinge, die mir selbst passiert sind, die mir wichtig sind, auf die ich andere aufmerksam machen möchte oder aber auch einfach nur meine Träumereien ...

Okay, wenn noch mehr erfahren möchte, schreibt mich einfach an!
Freue mich auf interessante Gespräche, eure Lina
avatar
Catalina
Aktivitätslevel 0

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 28

Autoreninfos
1. Projekt: Loving you is my destiny
2. Projekt:

http://archiveofourown.org/users/CatalinaNY

Nach oben Nach unten

Re: Catalina ...

Beitrag von Katie am So Jul 30, 2017 7:56 pm

Juhu, du hast es auch hier her geschafft
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 98

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten