Kezia aka Katie

Nach unten

Kezia aka Katie

Beitrag von Katie am So Jul 30, 2017 6:52 pm

Ich stelle mich dann auch einmal vor:

Ich heiße Kezia, nenne mich aber im Internet einfach Kati(e), ich bin 20 Jahre alt und seit Oktober '16 bin ich Germanistik- und Geschichtsstudentin in der kleinen Universitätsstadt Greifswald (Bachelor, kein Lehramt). Aktuell befinde ich mich auch in meiner vorlesungsfreien Zeit.

Ich schreibe schon seitdem ich klein bin und habe mit einem Abklatsch zu der Serie Winx meine Schreibkarriere begonnen, allerdings erst ernsthaft mit dem Beginn der Twilight-Saga angefangen zu schreiben. Tatsächlich sogar erst über ein Twilight RPG und es ging in der ersten Fan Fiktion nur darum, dass Rosalie nicht existierte und mein OC Emmett abbekommt (eine totale Seltenheit im FF-Bereich) Rolling Eyes Irgendwann waren es dann sämtliche aktuellen Serien (Twilight, The Vampire Diaries, True Blood) die nur das eine Thema beinhalteten und ich deswegen irgendwann auf eigene Geschichten umschwang. Seitdem bin ich aber so perfektionistisch geworden, dass ich kaum etwas veröffentlicht habe, weil ich nie zufrieden damit bin, was ich schreibe. Da ich aktuell aber in meiner vorlesungsfreien Phase bin, will ich diese Zeit (neben Serien gucken, RPGs schreiben, hier aktiv sein Very Happy) dazu nutzen wieder mehr zu schreiben und einfach mal voran kommen statt meinen Stillstand weiter zu tolerieren. Auch wenn ich keine FFs mehr schreibe, inspirieren mich Serien immer wieder zu neuen Handlungen oder einzelnen Szenen, die ich hoffentlich irgendwann in einer meiner vielen (angefangenen) Geschichten unterbringen kann. 
Ich bewege mich hauptsächlich im Urban Fantasy/Romantasy, Young Adult und Liebe Genre herum. Gedanklich spielen meine Storys in New York, London, Schweden/Dänemark und einige in Deutschland.
Da Schreiben für mich immer ein Prozess des Verarbeitens gewesen ist, versuche ich oft einfache Themen wie die Wichtigkeit von Freundschaft oder den stärkenden Rückhalt der Familie mit einzubeziehen.

Einer meiner Wünsche ist es derzeit Schwedisch zu lernen (und Alexander Skarsgård zu heiraten) und während meines Studiums die Orte zu besuchen, in denen meine Romane spielen sollen.

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten