Neue Kategorien

Nach unten

310717

Beitrag 

Neue Kategorien

Es gibt jetzt zwei neuen Threads im Forum:

• Schreibmotivation - Für den Austausch beim schreiben, für die Suche nach Motivation und Partner für WordWars oder das gemeinsame Schreiben
  • NaNoWriMo - Für den Austausch über den National Novel Writing Month und das dazu gehörige Camp

Falls euch noch ein Thread oder eine Subkategorie fehlt ist hier drunter Platz für Anregungen, Ideen etc - So wie Bianca das getan hat, weswegen es die Katogrien jetzt gibt Smile

I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

Katie
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

- Ähnliche Themen
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neue Kategorien :: Kommentare

Beitrag am Mo Jul 31, 2017 1:02 pm von Bianca

Danke fürs Einrichten <3

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Aug 03, 2017 8:57 am von Catalina

Ich hätte sehr gerne einen Bereich, in dem wir uns über die aktuelle Schreibchallenge austauschen können (Fortschritte, Ideen, Hilfe ...).

Nach oben Nach unten

Beitrag am Do Aug 03, 2017 9:44 am von MrSandman

Find ich auch gut!

Btw.: Wenn ich unter Events die Schreibchallenge aufrufen möchte, wird mir nur ein Fehler angezeigt:

"Sie haben keinen Zugang zu dieser Seite." Sad

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Aug 04, 2017 11:32 am von Katie

Ich kümmer mich heute Abend darum, wenn auch hoffentlich mein Ladekabel für mein Laptop angekommen ist (das ist mir nämlich durch geschmort und Laptop leer). Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Aug 16, 2017 9:41 am von MrSandman

Leider habe ich den Fehler immer noch. Geht's anderen auch so, oder bin ich da alleine? Sad

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Aug 16, 2017 10:00 am von Catalina

Mir geht es genauso, Mr.Sandman, zumindest wenn ich oben im Menü auf Events gehe und dort dann auf die Schreibchallenge klicke. Auf der Index-Seite befindet sich ja rechts an der Seite auf die Schreibchallenge und dort gibt es dann allgemeine Infos zu dem Thema, wenn man auch HIER klickt

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Aug 16, 2017 10:05 am von MrSandman

Ahhhhhh, danke für den Tipp! Smile

Ich hab die Seite immer nur im kleinen Fenster nebenher offen, da sehe ich die rechte Leiste im Index normalerweise nicht. Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Aug 16, 2017 11:03 am von Katie

@MrSandman schrieb:Leider habe ich den Fehler immer noch. Geht's anderen auch so, oder bin ich da alleine? Sad  

Ich habe eben im Hilfeforum vom Anbieter gefragt, ob es schon eine Lösung gibt. Denn in den Einstellungen kann ich nichts finden, was euch den Zugang verwehren könnte.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Sep 06, 2017 5:40 pm von Katie

Mag einer von euch beiden, @MrSandman @Catalina, mir eben Bescheid geben, ob euch der Zugang zu den Events noch immer verwehrt bleibt? (:

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi Sep 06, 2017 10:11 pm von Catalina

Hi Katie,
da funktioniert jetzt super, danke!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr Sep 08, 2017 6:01 pm von Katie

@Catalina Super! Dann kann ich das gleich zurück melden Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten