Vorstellung MrSandman

Nach unten

Vorstellung MrSandman

Beitrag von MrSandman am Di Aug 01, 2017 5:03 pm

Hallo an alle, die mich schon kennen und an die anderen natürlich auch. Smile

War unter gleichem Usernamen auch schon im alten Forum angemeldet, inkl. Vorstellung. Weil ich nicht einfach Kopieren möchte, hier ein paar Infos im Schnelldurchlauf gemäß der Vorlage:

- Chris, aus Bonn, Baujahr 87
- berufstätig, daher eigentlich gar keine Zeit zum Schrieben
- mag Mittelalter und Fantasy, Lese gern und viel, bin viel draußen, mache Sport weiß aber auch einen gemütlichen Filmeabend zu schätzen Smile
- schreibe jetzt seit über 10 Jahren Rollenspiele und seit etwa 5 Jahren beruflich Artikel für Fachzeitschriften, arbeite derzeit an einer mittelalterlichen Fantasy-Reihe
- habe mit dem Schreiben angefangen, weil mir langweilig war. Und um die coolen Geschichten in meinem Kopf nicht wieder zu vergessen Wink
- meine Motivation zu Schreiben besteht vorwiegend aus dem zu erwartenden Reichtum, der mit ziemlicher Sicherheit nach der Veröffentlichung meiner Werke eintreten wird =P
- meine Geschichten beschäftigen sich meistens mit der Prämisse „Was wäre, wenn…“
- mein Ziel: Superreich werden.
- Lebensmotto: YOLO
- keine bekannten besonderen Fähigkeiten und Talente
- größter Wunsch: Superreich werden.
- Ehrenamtlicher Vorsitzender eines gemeinnützigen Mittelaltervereins
- keine witzigen Details und keine spannenden Fakten, ich weiß – langweilig Wink

Falls ihr Fragen habt oder ich irgendwie helfen kann – einfach melden! Smile

Liebe Grüße,
Chris

_________________
"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."
avatar
MrSandman
Moderator

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 27

Autoreninfos
1. Projekt:
2. Projekt:

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung MrSandman

Beitrag von MrSandman am Di Jan 30, 2018 11:20 am

Hi,

wollte nur kurz anmerken, dass ich wieder an Bo(a)rd bin. Hab nach der Pause irgendwie den Relaunch verpasst. Embarassed

Wir sehen uns!

Gruß, Chris

_________________
"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."
avatar
MrSandman
Moderator

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 27

Autoreninfos
1. Projekt:
2. Projekt:

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung MrSandman

Beitrag von Dreamcatcher am Do Feb 01, 2018 10:07 am

Huhu!

Willkommen zurück. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung MrSandman

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten