FRAGMENTS OF YOUR SOUL BY E.S.ERBSLAND

Nach unten

FRAGMENTS OF YOUR SOUL BY E.S.ERBSLAND

Beitrag von Catalina am Di Aug 01, 2017 10:15 pm

Eigentlich muss ich das ganze mit einem Link beginnen, aber ich kann hier noch keine Links posten. Also Rat an euch, geht auf die Homepage von Runes and Letters. Dort findet ihr wunderschöne Zeichnungen zu meinem Buchtipp!

Ich bin nämlich nur auf dieses Buch gekommen, weil ich genau diese Bilder bei pinterest.de gesehen habe und diese mich sofort in ihren Bann gezogen haben. Ich musste wissen, was ist die Geschichte hinter diesen tollen Zeichnungen. Und bin dann nach kurzer Recherche auf das Buch "Fragments of your Soul" (Scherben deiner Seele) von E.S.Erbsland gestoßen.

Es spielt in einer der Spiegelwelten und es dreht sich um die nordischen Götter, hauptsächlich um Loke. Ich kenne mich wirklich kaum mit den Sagen um diese Götterwelt aus, aber das braucht man auch nicht, denn die Autorin beschreibt ihre Welt ganz wunderbar, sodass man auch als Leie schnell einen Zugang zu dieser Welt findet und mich hat diese sofort gefangen gekommen und ich habe das Buch verschlungen!

Angekündigt war ein zweiter Teil, eigentlich für Frühjahr 2017! Aber der ist bis jetzt leider leider noch nicht erschienen! Ich warte sehnsüchtig darauf.
Aber man kann trotzdem beruhigt dieses Buch lesen, denn die Handlung ist in sich abgeschlossen. Macht halt nur Lust auf mehr und es wird auch angedeutet, wohin die Reise gehen soll!
avatar
Catalina
Aktivitätslevel 0

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 28

Autoreninfos
1. Projekt: Loving you is my destiny
2. Projekt:

http://archiveofourown.org/users/CatalinaNY

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten