~+~Manu~+~

Nach unten

~+~Manu~+~

Beitrag von Manu am Mi Aug 09, 2017 2:17 pm

Hallöchen, ich habe nun auch wieder den Weg zu euch gefunden Smile

Ich war auch im alten Forum angemeldet, aber nicht so aktiv zugegeben. Aber ich möchte das nun ändern Smile

Ich bin Manuela, aber nennt mich bitte Manu Wink. Ich bin 28 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich. Beruflich arbeite ich derzeit in der Systemgastronomie und in meiner Freizeit liebe ich es zu Lesen oder zu Schreiben. Bücher haben mich schon immer fasziniert. Ich liebe es einfach in fremde Welten abzutauchen oder selbst Fantasiewelten zu erschaffen. Derzeit arbeite ich an einem Projekt, was leider in letzter Zeit stressbedingt viel zu kurz kam. Ich schreibe an einer Fantasy Trilogie, die ich natürlich auch veröffentlichen möchte. Aber bis dorthin ist es leider noch ein langer Weg, weil ich noch in den Startlöchern stehe. Aber ich hab es mir fest vorgenommen, die Geschichte zu beenden, weil mir schwirren immer sehr viele neue Ideen im Kopf umher Very Happy . Wie gesagt ich spezialisiere mich da eher auf das Genre Fantasy.
Bücher, die mich schon immer fasziniert haben sind "Der Herr der Ringe" oder "Harry Potter".

Was ich sonst noch so mache? Nun ich schreibe (auf Freiwilligenbasis/ohne Bezahlung) für eine Anime/Manga Seite. Ich bin dort Newswriter also sprich wir schreiben auf dieser Seite über das Neueste im Bereich Anime/Manga/Games und Japan Stuff. Das mache ich wirklich gerne. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit meinem Freund mit der Familie oder meinen Haustieren. Wir haben Bartagamen, Wellensittiche und Fische. Ich liebe Tiere einfach über alles und war früher auch aktiv in einem Reitverein tätig (was leider im Moment nicht mehr so ist, weil ich keine Zeit dafür habe Sad ).

Ja, dann wäre noch zu erwähnen, dass ich Musik über alles liebe. Vor allem Rock/Metal Bereich hat es mir da angetan. Aber das hängt bei mir einfach von meiner Laune ab. Manchmal hör ich auch einfach Instrumental/Entspannungsmusik. Mein Freund und ich fahren jedes Jahr auf ein großes Rockfestival hier in Österreich und da bin ich auch voll in meinem Element. Smile Selber spiele ich Gittare/E-Gitarre oder Keyboard. Und ich liebe es zu singen, obwohl ich extremes Lampenfieber hab, wenn ich vor Leuten singen muss Very Happy.

Ja, das wars sowweit von mir. Fragt einfach, wenn ihr was wissen wollt. glg
Manu
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Re: ~+~Manu~+~

Beitrag von Dreamcatcher am Mi Aug 09, 2017 3:40 pm

Huhu!

Schön, dass du auch wieder hier bist. Smile Ich freue mich sehr. Smile
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Beitrag von Katie am Mi Aug 09, 2017 5:33 pm

Juhu, noch ein altes Gesicht, das sein Weg hier her gefunden hat

I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

Katie
Admin

Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Beitrag von MrSandman am Mi Aug 16, 2017 9:55 am

Hallo und willkommen zurück. =)