ich bin LucyAnn

Nach unten

ich bin LucyAnn

Beitrag von LucyAnn am Mi Aug 23, 2017 12:50 pm

Hallo Ihr Lieben

Mein Name ist Angelika. Lucy ist mein Pseudonym.
Ich hab mit dem Schreiben angefangen, um Altlasten los zu werden, kam aber schnell dahinter das Geschriebenes nur wertvoll sein kann, wenn es jemand liest. Seit dem nutze ich jede Gelegenheit, mich zu verbessern.
Ich schreibe jetzt seit anderthalb Jahren und durfte in Zusammenarbeit mit anderen bereits eigene Geschichten in Anthologien veröffentlichen. Das grosse Ziel(natürlich) was Eigenes.
Mein Herzensprojekt ist eine Horrorgeschichte. Ich schreibe aber auch ganz normale Geschichten oder Märchen. Einzig Krimis und Thriller, da trau ich mich (noch) nicht ran.
Auf meinem Blog lucyannwerk.com könnt ihr gern mal vorbei schauen. Er beinhaltet Splitter und Gedanken und zeigt auch, wie schrecklich ich am Anfang geschrieben habe Wink

Wenn ihr sonst noch was wissen möchtet, einfach fragen

LG Angelika
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von MrSandman am Mi Aug 23, 2017 2:41 pm

Hallo und herzlich willkommen im Forum. =)

_________________
"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."
avatar
MrSandman
Moderator

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 27

Autoreninfos
1. Projekt:
2. Projekt:

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von EINsamer wANDERER am Mi Aug 23, 2017 6:26 pm

Herzlich willkommen Angelika. Was verstehst du unter "normale Geschichten"?
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von Katie am Mi Aug 23, 2017 8:38 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum, Angelika! Smile

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von Nads am Mi Aug 23, 2017 10:28 pm

Von mir auch herzlich Willkommen Smile

Hab mir heute mal deinen Blog angeschaut, da hast Du ja ganz schön viele Kleinigkeiten schon.

Horrorgeschichten stelle ich mir furchtbar vor - aber ich bin, zugegebenermaßen, ein mächtiger Schisser. Filme gehen schon nicht, erst recht keine Bücher. Was ich mich frage:

Wie kannst Du schlafen? Shocked
Weil - Du musst ja deine Phantasie spielen lassen. In deinem Kopf tummeln sich doch bestimmt die Gräueltaten, oder? Razz Oh Gott, ich könnte an Deiner Stelle nur morgens schreiben, laaaaange bevor man ins Bett geht und im Dunkeln anfängt darüber nachzudenken, dass Hände unter'm Bett vorkrabbeln könnten. What a Face

Mist. Siehst Du, jetzt muss ich noch ein paar Stunden wachbleiben, weil ich jetzt an die Gruselgeschichte denken muss ... Wuaah.
avatar
Nads
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 6

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von EINsamer wANDERER am Mi Aug 23, 2017 10:44 pm

Ich habe als Horrorautor angefangen. Wenn du mich fragst, Nads, so sind Horrorautoren diejenigen die sich am besten mit Furcht und Grauen auskennen. Deshalb ist es kein Problem. Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht selbst.
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von Dreamcatcher am Mo Aug 28, 2017 4:14 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß. Smile
Hast du schon eine Horrorgeschichte im Kopf? Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von LucyAnn am Do Sep 14, 2017 3:25 pm

oh ja, und das ist nichts nettes Wink
Egal wo ich anfange, überall sterben Menschen... ich hab fast ein schlechtes Gewissen...Very Happy
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von LucyAnn am Do Sep 14, 2017 3:31 pm

@EINsamer wANDERER schrieb:Herzlich willkommen Angelika. Was verstehst du unter "normale Geschichten"?

So knapp alles eigentlich Wink Es ist etwas unglücklich formuliert, jetzt wo ich deine Frage lese. Ich schreibe keine zu speziellen Themen, einfach, das was mir so in den Sinn kommt, das ist vielleicht besser formuliert.
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von LucyAnn am Do Sep 14, 2017 3:33 pm

@Nads schrieb:Von mir auch herzlich Willkommen Smile

Hab mir heute mal deinen Blog angeschaut, da hast Du ja ganz schön viele Kleinigkeiten schon.

Horrorgeschichten stelle ich mir furchtbar vor - aber ich bin, zugegebenermaßen, ein mächtiger Schisser. Filme gehen schon nicht, erst recht keine Bücher. Was ich mich frage:

Wie kannst Du schlafen? Shocked
Weil - Du musst ja deine Phantasie spielen lassen. In deinem Kopf tummeln sich doch bestimmt die Gräueltaten, oder? Razz Oh Gott, ich könnte an Deiner Stelle nur morgens schreiben, laaaaange bevor man ins Bett geht und im Dunkeln anfängt darüber nachzudenken, dass Hände unter'm Bett vorkrabbeln könnten. What a Face

Mist. Siehst Du, jetzt muss ich noch ein paar Stunden wachbleiben, weil ich jetzt an die Gruselgeschichte denken muss ... Wuaah.

lach
es ist eher umgekehrt Wink meistens kommen mir die Ideen im Schlaf und ich sitze dann tagsüber dran, um es aus dem Kopf zu bekommen Wink
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von LucyAnn am Do Sep 14, 2017 3:36 pm

@EINsamer wANDERER schrieb:Ich habe als Horrorautor angefangen. Wenn du mich fragst, Nads, so sind Horrorautoren diejenigen die sich am besten mit Furcht und Grauen auskennen. Deshalb ist es kein Problem. Es gibt nichts zu fürchten, außer der Furcht selbst.

Angst ist nichts, sie ist nur in unserem Kopf. Das, wovor wir uns fürchten, passiert in den seltensten Fällen genau so oder ist sooo schrecklich.
Trotzdem sind es eben genau diese Gedankengänge, die faszinieren, die Gänsehaut verursachen, weil nicht nur der Autor fragt:"was wäre wenn?", auch der Leser fragt und antwortet gleichzeitig mit den eigenen Ängsten....
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von EINsamer wANDERER am Do Sep 14, 2017 9:25 pm

@LucyAnn Also stimmst du mir zu?
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von LucyAnn am Do Sep 14, 2017 10:58 pm

@EINsamer wANDERER schrieb:@LucyAnn Also stimmst du mir zu?
ob wir uns auskennen? ich weiss nicht. ich denke, wer sowas schreibt hat ein leidenschaftliches Verlangen, andere zu quälen Wink mit Worten selbstverständlich, aber ich denke, wir können es vielleicht gut einschätzen, was auch nur für andere furchterregend sein kann.
Ich bin die Tage über einen Gruselroman mit golfballgrossen Spinnen gestolpert. Das ist kurz gruselig, aber dann nicht mehr. Ich bin schlimmer. Es gibt etwas, das sehen wir alle mehr oder weniger jeden Tag. Wir gruseln uns nicht, wir nehmen es nicht mal wahr. Das wird sich nach meiner Gruselgeschichte ändern Wink har har
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: ich bin LucyAnn

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten