Schreibbuddy für die Traumfängerin gesucht

Nach unten

Schreibbuddy für die Traumfängerin gesucht

Beitrag von Dreamcatcher am Do Aug 31, 2017 8:54 am

Hallo ihr Lieben!

Da ich aktuelle wieder endlich mehr Zeit finde um zu schreiben und gerade jetzt an einem Punkt bin, wo ich wieder etwas Rat bräuchte, suche ich ganz dringend einen Schreibbuddy, den ich immer mal mit Fragen nerven kann. Smile Im Gegenzug stehe ich natürlich auch jederzeit für Fragen zur Verfügung. Smile
Ich hoffe wirklich sehr, dass sich hier jemand findet, der zu mir passen und mit mir gemeinsam unsere Projekte angehen würde. Smile

Ein bisschen etwas zu mir:

• Genre, in dem geschrieben wird
Ich selbst schreibe in den Genre Erotik, Romance, Thriler und Sci-Fi, ist aber für meinen Buddy kein Muss, bin auch für jedes andere Genre offen. Es wäre nur von Vorteil, dass mein Buddy eines meiner Genre nicht ganz hasst, damit er mir zumindest mit Rat und Tat etwas zur Seite stehen kann. Smile
• Tag- oder Nachtschreiber
Ich bin eher Tagschreiber. Will aber auch desöfteren jetzt bei Schreibnächten mitmachen, auch wenn sich trotzallem alles bei mir eher am Tag abspielen wird. Smile
• Ziele, die Du anstrebst
Endlich einmal bei einem Buch bleiben, das ich fertig schreibe und es dann auch endgültig zum Ende und zur Veröffentlichtung zu bringen. Smile
• Wofür du einen Writing Buddy brauchst
Meinen Buddy brauche ich vor allem zur Motivation, wenn mir diese mal wieder fehlt, dass er mir einen Arschtritt verpasst und ich wieder zu schreiben beginne. Oder auch der mich etwas motiviert, wenn ich wieder an mir selbst und meinen Büchern zweifle und er mir auch mal hilft, wenn es um Recherchen geht und ich nicht weiter weiß, dass er vielleicht einen Tipp hat, wo ich die Antwort finden kann oder sie vielleicht so parat hat. Smile Außerdem auch einfach bei kritischen Fragen wie jetzt im Moment, wenn ich nicht weiß, welches Buch ich schreiben soll. Smile
• Was muss dein Writing Buddy mitbringen?
Viel Geduld. Ich kann bisweilen etwas anstrengend sein. Very Happy

Wenn sich jemand von euch angesprochen fühlt, dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich kontaktiert und wir vielleicht schon bald Writing Buddies sind. <3 <3
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Schreibbuddy für die Traumfängerin gesucht

Beitrag von EINsamer wANDERER am Do Aug 31, 2017 9:32 pm

Hab dir ´ne PN geschickt.
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 51

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten