Euer Projekt

Nach unten

Euer Projekt

Beitrag von Dreamcatcher am Do Aug 31, 2017 9:01 am

Wisst ihr schon mit welchem Projekt ihr dann beim NaNoWriMo antreten wollt? Wenn ja, welches Genre, habt ihr schon damit angefangen oder ist es ganz ein Neues? Smile

Ich selbst schwanke noch etwas. Ich überlege entweder bei meinem derzeitigen Romance-Projekt weiter zu schreiben oder mit einem neuen Projekt zu beginnen. Bei den neuen Projekten schwanke ich zwischen zwei Thriller, wo ich nicht weiß, welchen ich nehmen sollte.
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Euer Projekt

Beitrag von Bianca am Di Sep 05, 2017 6:19 pm

Am NaNo nehme ich auf jeden Fall teil, aber mein Projekt steht noch nicht fest. Momentan schwanke ich noch zwischen 2-3 Projekten, dies wird aber bis spätestens Ende des Monats entschieden, damit ich ggf. anfallende Planungen etc. noch machen kann, ohne in Stress zu geraten Smile
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer Projekt

Beitrag von Schreibfeder am Mi Sep 13, 2017 1:36 pm

Hey, ich habe bisher noch nicht am NaNoWriMo mitgemacht, überlege aber grade schon, ob ich das dieses Jahr mal mache... ich bin nicht so der konsequente Schreiber und wie ich in meiner Vorstellungsrunde schon erwähnt habe schreibe ich aktuell eher Kurzgeschichten... habe mir aber wie gesagt überlegt, dieses Jahr mal teilzunehmen, auch wenn ich nicht wirklich weiss wie das ganze läuft und ob ich das packe...
Wenn würde ich wohl eher ein neues Projekt starten, weil das dann besser zu überschauen ist (Wörter, vorankommen und das ganze von der Planung bis zum letzten Wort). Womöglich wird es dann auch ein Genre in dem ich mich nicht wirklich herumtreibe... Richtung Horror, Dystopie... Mal gucken.

(Bisher hab ich mich noch nicht angemeldet... ich überlege noch.... Grad bin ich motiviert, aber wenn ich mich im November da sitzen sehe, schwitzend und verzweifelnd darüber, dass ich die 1600 Wörter pro Tag nicht schaffe, denke ich "ach, lass es besser!")
avatar
Schreibfeder
Aktivitätslevel 0

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 7

Autoreninfos
1. Projekt: Arbeitstitel: Thüringen Krimi
2. Projekt:

http://www.prosaundich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Euer Projekt

Beitrag von Bianca am Do Sep 28, 2017 11:59 am

@Schreibfeder: Ausprobieren kostet nichts! Das Wichtigste ist, dass du dich mit dir selbst vergleichst und nicht mit anderen. Wenn du Angst hast, dass du nicht jeden Tag die knapp 1,7k zu schaffen, dann mach dir doch deinen eigenen Plan? Ich mache mir zum NaNo immer einen eigenen Spreadsheet, weil ich einfach Tage habe, an denen ich nicht viel schreiben kann oder man ist vielleicht an einem Tag verabredet. Am Anfang noch hochmotiviert, schafft man vielleicht mehr, als in der Mitte, das hilft mir immer extrem, weil ich mich dann auch nicht so sehr davon ärgern lasse, wenn ich auf der offiziellen Seite "zurückhänge", weil ich weiß, dass ich in meinem Plan voll drin bin.

Projekt ist mittlerweile auf 2 eingeschrumpft, aber ich habe mich noch nicht komplett entschieden. Das kommt aber heute oder morgen!
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer Projekt

Beitrag von Bianca am Mo Okt 23, 2017 12:31 pm

So, kurz vor dem NaNo steht dann mein Projekt auch endlich fest. Ich stecke noch ein bisschen in der Planung, aber generell läuft es ganz gut und ich freue mich extrem darauf, es zu schreiben <3

Wie sieht es bei euch aus?
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Euer Projekt

Beitrag von Dreamcatcher am Mi Okt 25, 2017 4:57 pm

Bei mir steht auch schon alles fix. Ich möchte ein altes Projekt, das mir so wie ich es angefangen habe nicht mehr gefällt komplett neu aufsetzen und daran werde ich mich setzen. Smile Und es kribbelt mich schon in den Fingern. Freue mich auch schon sehr, es endlich schreiben zu können. Vor allem weil schon sehr viele tolle Ideen da sind. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Euer Projekt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten