Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Nach unten

Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von Schreibfeder am Di Sep 12, 2017 4:07 pm

Hallo Liebes Forum!

ich bin neu dabei und stelle mich gleich mal vor:
Ich bin aus dem wunderschönen Niedersachsen zu euch gestoßen und freue mich auf einen hoffentlich regen austausch hier im Forum.
Ich schreibe nun seit etwa 10 Jahren, seit 5 Jahren ernsthaft (wobei bisher noch nicht außer Veröffentlichungen in Kurzgeschichtensammlungen drin war).
Mein Lieblingsgenre ist Krimi / Thriller, sowohl beim Lesen, als auch beim Schreiben. Ich versuch mich aber auch mal an anderen Genres gerne und bin da relativ offen, auch wenn es beim Schreiben besser in meinem Lieblingsgenre läuft. Wink
Zum Schreiben bin ich eher durch Zufall gekommen und kann auch nicht mehr sicher sagen, was der tatsächliche Auslöser war. Damals hatte ich eine Romanidee und habe einfach mal angefangen sie aufzuschreiben, ohne Planung oder Zeitplan. Leider bin ich damit aber nie fertig geworden.... Aktuell beschäftige ich mich mehr mit Kurzgeschichten, habe aber auch aktuell ein Kriminalroman in Arbeit und noch einige weitere Ideen im Hinterkopf, wenn da nicht der Zeitmangel wäre, denn ich will leider immer sehr viel aufeinmal, oder positiv ausgedrückt, ich interessiere mich für vieles....
Was Kreativität angeht nehme ich quasi alles mit was Berührung damit hat, ob es das Schreiben, das Werken, das Fotografieren, das Basteln oder das Nähen ist, alles macht mir Spaß und wird mal mehr oder weniger intensiv von mir bevorzugt (je nach Phase).
Ich bin 33 und voll Berufstätig, leider nicht im kreativen Bereich, wobei ich ab und an auch Kreativ sein kann im Job...

So, ich denke ich habe ein bisschen was zusammengefasst (kurz? Ich denke schon!)
Ich freue mich auf die Zeit hier im Forum!

LG Schreibfeder
avatar
Schreibfeder
Aktivitätslevel 0

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 7

Autoreninfos
1. Projekt: Arbeitstitel: Thüringen Krimi
2. Projekt:

http://www.prosaundich.wordpress.com

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von EINsamer wANDERER am Di Sep 12, 2017 7:05 pm

Hey, Schreibfeder. Willkommen im Klub. Fühl dich wie Zuhause.
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von Catalina am Di Sep 12, 2017 7:08 pm

Herzlich Willkommen!
avatar
Catalina
Aktivitätslevel 0

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 28

Autoreninfos
1. Projekt: Loving you is my destiny
2. Projekt:

http://archiveofourown.org/users/CatalinaNY

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von Katie am Di Sep 12, 2017 8:05 pm

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! Smile
Das „sehr viel auf einmal“ kenne ich. Daran scheitert es bei mir auch immer, dass ich kaum über die ersten drei Kapitel hinaus komme.

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von Dreamcatcher am Di Sep 26, 2017 3:10 pm

Herzlich Willkommen hier im Forum und auf einen regen Austausch. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von MrSandman am Mo Okt 02, 2017 10:03 am

Besser spät, als nie: Hallo und herzlich wollkommen. Very Happy

_________________
"Intelligente Sätze zu verfassen ist nicht einfach, schon ein kleiner Buchstabendreher kann ganze Sätze urinieren."
avatar
MrSandman
Moderator

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 27

Autoreninfos
1. Projekt:
2. Projekt:

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von LucyAnn am Do Okt 12, 2017 11:41 am

Herzlich Willkommen
Ich freue mich auf einen Austausch mit dir
avatar
LucyAnn
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 8

http://lucyannwerk.com

Nach oben Nach unten

Re: Ganz kurz mal vorgestellt: Schreibfeder ist on Board

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten