Schreibchallenge zum NaNo

Nach unten

Schreibchallenge zum NaNo

Beitrag von Dreamcatcher am Di Sep 26, 2017 3:04 pm

Nachdem der #NaNoWriMo mit riesigen Schritten auf uns zu kommt, gibt es für alle, die daran teilnehmen von Monstermotivation eine ganz tolle Challenge im Monat Oktober. Smile
Die Challenge soll nicht nur motivieren sondern auch gleich dabei helfen den Roman etwas zu plotten, damit wir nicht ganz ohne Plan in den #NaNoWriMo starten müssen. Smile
Zum Teilnehmen muss man nicht einmal groß etwas besitzen, man muss es nicht einmal öffentlich machen, sondern kann es auch im Stillen für sich machen. Aber wer will kann es auch auf Instagram, Facebook, Twitter oder auch am eigenen Blog machen. Smile
Ich selbst werde schauen, dass ich es wieder immer hier und auf meinem Blog machen kann. Vorrangig hier auf Facebook und wenn die Zeit vorhanden ist auch am Blog. Smile

Zum Ablauf:
Jeweils am Sonntag wird auf der Seite von Monstermotivation der Ablauf der nächsten Woche gepostet. Von Montag bis Samstag gibt es jeden Tag ein To-do. Das Freitags-To-do besteht aus einer kleinen Schreibübung.
Wer in den Social Medias etwas postet, sollte den Hashtag #monstermässigenanovorfreude verwenden, damit gleich alle Beiträge gefunden und werden. Smile

Für alle, die an der Challenge online mitmachen und auf einem der Social Medien postet (Facebook, Twitter, Instagram) an den wird am 15. Oktober ein kleines NaNoWriMo-Care-Paket verlost. Smile Alles was ihr dafür tun müsst ist, auf einen der oben drei genannten Kanäle mit dem Hastag #monstermässigenanovorfreude.
Wer über seinen Blog teilnimmt kann auch den Link im Monsterchat posten.
Hier der Link dazu: https://monstermotivation.de/forums/topic/monster-chat/

Nähere Infos findet ihr auch noch hier:
https://monstermotivation.de/monstermaessige-nano-vorfreude/

Wer mit mir teilnehmen will, einfach mal reinlesen, würde mich freuen, wenn wir einige wären, die daran gemeinsam teilnehmen. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Schreibchallenge zum NaNo

Beitrag von Katie am Di Sep 26, 2017 11:41 pm

Oh, da hat Hannah sich aber was ausgedacht! 
Ich hoffe, ich kann daran teilnehmen, denke aber eher nicht. Wobei es natürlich die Gelegenheit wäre, sich endlich mal wieder auf ein Projekt zu konzentrieren.

_________________


Vom 01.02 - 28.02 in der Prüfungsphase
3 / 9 Prüfungsleistungen absolviert

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 98

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Schreibchallenge zum NaNo

Beitrag von Bianca am Do Sep 28, 2017 11:56 am

Ui, das hatte ich noch gar nicht gesehen, aber jetzt freue ich mich darauf Smile Muss mich dann endlich mal entscheiden, welches Projekt es im November werden soll Neutral
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Schreibchallenge zum NaNo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten