#Schreibherbst

Nach unten

151017

Beitrag 

#Schreibherbst




Hallo! 

Vielleicht kennen einige diese Art von Challenges schon. Ich für meinen Teil habe diese schon des Öfteren auf Social Media wie Instagram, einem Blog oder ähnlichem gesehen und wollte schon immer so etwas selbst machen. Deswegen gibt es jetzt den #Schreibherbst!
Ab dem 01. November bis einschließlich dem 30. November könnt ihr auf Facebook, Instagram, eurem Blog oder wo ihr sonst aktiv seid, kleine Fragen beantworten und so euren Followern mehr über euch erzählen. Für jeden Tag gibt es ein anderes Thema. Getagged wird das ganze mit #Schreibherbst.

Sollten einige Tage nicht selbst erklärend sein, dann einfach kurz fragen. Sie sind so konzipiert, dass sie sowohl auf euren eigenen Charakter, als auch auf einen Charakter eines anderen Autoren passen und somit zweierlei beantwortet werden kann.  Very Happy

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

#Schreibherbst :: Kommentare

avatar

Beitrag am So Okt 15, 2017 7:10 pm von Bianca

Oh cool, mal gucken, ob ich es neben dem NaNo schaffe, aber es sind auf jeden Fall tolle Themen dabei! Vielleicht belebe ich für manche mal meinen Blog wieder!

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo Okt 16, 2017 7:03 am von EINsamer wANDERER

Ich mach mit. Wäre es möglich, die Antworten auch auf dieser Plattform irgendwie unterzubringen? Weil man ansonsten nicht sehen kann, was die anderen daraus machen und treiben.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di Okt 17, 2017 7:14 pm von Katie

@EINsamer wANDERER schrieb:Ich mach mit. Wäre es möglich, die Antworten auch auf dieser Plattform irgendwie unterzubringen? Weil man ansonsten nicht sehen kann, was die anderen daraus machen und treiben.
Es ist eigentlich nicht vorgesehen, dass die Antworten hier gepostet werden. Alternativ können die Teilnehmer nach Beginn unter Writing Area » Challenges » Instagramchallenges » (das Thema dazu) ihre Links täglich posten, so dass man sich durchklicken kann. Smile

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi Okt 25, 2017 4:53 pm von Dreamcatcher

Oh wie toll. <3 <3
Ja hab schon öfter bei sowas mitgemacht und ich hatte schon Angst, ich habe es jetzt übersehen aber nachdem es erst im November los geht, passt es perfekt. Smile

Wir könnten wirklich was aufmachen wo wir die Links rein posten oder auch rein kopieren was wir geschrieben haben, was netter ist. Smile Ich werde auf jeden Fall auf Facebook mitmachen und dann den Facebooklink hier reingeben. Smile

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten