Talk zum NaNo

Nach unten

Talk zum NaNo

Beitrag von Dreamcatcher am Fr Nov 03, 2017 8:24 am

Na wie läuft es bei euch bisher so? Jetzt ist ja schon der dritte Tag vom NaNo. Seid ihr schon weit gekommen? KOnntet ihr bisher jeden Tag schreiben? Smile

Gestern musste ich leider aussetzen, kam erst um 21.00 Uhr von der Arbeit heim und dann war mir nicht mehr wirklich nach Schreiben. Doch am 1.11. hatte ich schreiben können, das war ganz überraschend, denn eigentlich hatte ich mir erst ab dem 2.11. vorgenommen reinzuhauen. Smile
Derzeit bin ich auch wieder am Schreiben und im Moment bin ich recht zufrieden. Ich bin zwar jetzt nicht so weit vorne, dass ich ein Polster habe, aber ich bin auf jeden Fall  mit dabei und nicht weit hinten und das passt für mich fürs Erste. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Talk zum NaNo

Beitrag von Bianca am Sa Nov 04, 2017 3:20 pm

Bei mir läuft es erstaunlich gut. Ich "muss" dieses Jahr etwas gesitteter schreiben, als in den letzten Jahren, weil ich neben Ausbildung + einer Überarbeitung mir nicht noch mehr aufhalsen konnte, aber dafür laufen alle Aufgaben gut nebeneinander her. Gerade eben konnte ich zum ersten Mal den "Double Up Day" schaffen (sonst war mein Wordcount immer schon zu hoch dafür^^), was mich sehr gefreut hat und womit ich jetzt bei knapp 12k stehe. Das bedeutet, dass ich einen guten Puffer habe, auch für meine eigene Aufteilung der Wortzahlen. Bei der Bearbeitung hänge ich ein kleines Bisschen zurück, aber das sollte ich heute und morgen gut ausgleichen können.
Jedenfalls macht mir mein Projekt ziemlich viel Spaß <3
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Talk zum NaNo

Beitrag von Dreamcatcher am So Nov 05, 2017 7:01 pm

Bei mir läuft es gerade nicht so gut, aber das liegt weniger daran, dass ich nicht Ideen hätte als viel mehr die Zeit. Mir fehlt die Zeit. Da mein Mann jetzt seit Ende des letzten Monats eine angeknackste Rippe hat, zuhause im Krankenstand ist und Pflege benötigt, fehlt mir neben dem Kind und der Arbeit oft die Zeit zum Schreiben. Aber ich rede mir ein, dass ja noch Anfang des MOnats ist und ich hoffe ja, dass es nun bald endlich mal besser wird und er dann wieder arbeiten gehen kann und dann hau ich so richtig rein. Smile Und Ende November kommt ja auch dann noch mein Urlaub und da kann ich ja dann auch nochmal so richtig loslegen. Smile So schnell gebe ich zumindest nicht auf. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Talk zum NaNo

Beitrag von Katie am Do Nov 09, 2017 5:11 pm

Da bin ich ja gerade neidisch das zu lesen! 
Ich habe aktuell 500 Wörter geschafft zu schreiben - in 9 Tagen. Abends, wo ich eigentlich meine Hauptzeit zum Schreiben habe (eigentlich!), schaffe ich das nicht mehr neben der Uni und Nachmittags schreiben ist so .. meeh (gut, da hole ich auch meinen Schlaf nach). Ich hoffe jetzt aber, dass ich am Wochenende dazu kommen werde weiterzuschreiben und dass ich das Colleen Hover Buch hinter anstelle. Ich will ja nicht einen ganzen Roman fertig bekommen, aber wenigstens 1/3 davon wäre schon sö. 
Ums kurz zu sagen: Schleppend geht's bei mir voran Very Happy

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Talk zum NaNo

Beitrag von Dreamcatcher am Do Nov 09, 2017 10:07 pm

Oh je das klingt echt nicht gut. Aber es ist der 9.11. also es ist noch genug Zeit. Smile Du schaffst das schon. Es kommen dann auch wieder bessere Tage. Smile
Ich bin nun aktuell auf 11.455 Wörtern. War auch schon mal besser bei mir. Very Happy Aber mal geht mehr zu schreiben und mal weniger. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Talk zum NaNo

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten