Ein anderes Wort

Nach unten

Ein anderes Wort

Beitrag von Katie am Do Nov 09, 2017 5:06 pm

Häufig fällt es einem erst in der Korrektur danach auf, manchmal aber auch schon während des Schreibens - das ständige wiederholen von Wörtern. Gerade »sagen« ist so ein tolles Wort, was sich bei mir immer und immer wiederholt und da wir nicht alle die Zeit haben noch im Duden nachzuschlagen, um ein anderes Wort zu suchen, finde ich diese Website besonders hilfreich. 
Damit habe ich gelernt einfach mehr Tiefe und Emotion reinzubringen und finde es besonders hilfreich. Ich glaube, diese Seite mag ich mir schon gar nicht mehr wegdenken. 
Einfach das gewünschte Wort in das Suchfeld eingeben, suchen lassen und das ebenfalls passende Wort raussuchen.  Laughing

_________________


Vom 01.02 - 28.02 in der Prüfungsphase
3 / 9 Prüfungsleistungen absolviert

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 98

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten