Sammelthread: Backup Optionen

Nach unten

Sammelthread: Backup Optionen

Beitrag von Katie am Do Nov 09, 2017 5:41 pm

Es kann immer sein, dass der Computer an Altersschwäche stirbt, die Festplatte gelöscht wird oder man ausversehen sein Dokument einfach löscht. Ebenso kann Papier verbrennen oder nass werden, die Tinte verlaufen und irgendwann auch ausbleichen. Für solche Fälle ist es wichtig ein Backup zu haben. Also: Wo habt ihr eure Geschichten überall gespeichert, um sie im Falle des Falls noch zu haben?

_________________


Vom 01.02 - 28.02 in der Prüfungsphase
1 / 9 Prüfungsleistungen absolviert

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 95

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Sammelthread: Backup Optionen

Beitrag von EINsamer wANDERER am Fr Nov 10, 2017 5:02 am

Ich speichere meinen gesammten Ordner immer am Anfang des Monats auf einer externen Festplatte. Es hat mir sogar mal das Leben gerettet, als das Motherboard meines Rechners eine Woche später den Geist aufgab.
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 0

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 48

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten