Das Nordlicht ist da

Nach unten

Das Nordlicht ist da

Beitrag von Lily am Sa Nov 25, 2017 11:40 am

Hm, was soll ich zu meiner Person erzählen? Also ich bin seit heute 28 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Mann im schönen Schleswig Holstein. Gemeinsam fahren wir gern durch die Gegend, egal ob ans Meer oder aufs Land, wir beide besichtigen sehr gerne die Landschaften.
Da ich ein großer Musicalfan bin, darf diese Musik in meinem Alltag und beim schreiben einfach nicht fehlen. Meine größten Favoriten sind hier "Das Phantom der Oper" und "Tanz der Vampire", neuerdings aber auch "Der Glöckner von Notre Dame". Was ebenfalls beim Schreiben nicht fehlen darf, ist ein leckerer Kakao, sowie etwas leckeres zum knabbern oder naschen.
Wenn ich nicht schreibe, schaue ich sehr gerne Serien, am liebsten Once upon a Time oder Game of Thrones. Weitere Favoriten meinerseits sind True blood, Twin Peaks und diverse Animeklassiker.
Was gibt es noch über mich zu erzählen? Nun, Süßigkeitenmäßig habe ich eine große Schwäche für Karamell, beim Obst sind sind Melonen und Erdbeeren, die ich besonders im Sommer kiloweise essen könnte xD
Backen und Nähen gehören ebenfalls zu meinen Lieblingsbeschäftigungen. Besonders mein Mann freut sich, wenn ich wieder dem Backwahn verfalle und etliche Kekse und Kuchen backe, die er mit Freuden auffuttert. Dabei backe ich aber nicht nur Klassiker wie Apfel- und Zitronenkuchen, sondern probiere auch gerne neue und unbekannte Rezepte aus. Spätestens zur Weihnachtszeit dann stehe ich oft stundenlang in der Küche und backe bergeweise Kekse.
Genäht habe ich bereits ganz verschiedene Sachen, sogar schon Kleider und Oberteile für den Sommer.
Wer meinen Debütroman gelesen hat und mit mir befreundet ist, weiß, dass ich mich sehr für Mythologie und Fantasy interessiere. Hierbei liegt mein Interessenbreich aber nicht nur bei der nordischen Mythologie, sondern seit jeher auch bei der ägyptischen, römischen, griechischen, keltischen und indianischen. Ich finde es einfach sehr faszinierend, wie die Völker damals lebten, welche Götter sie anbeteten und woran sie alles glaubten.
avatar
Lily
Aktivitätslevel 0

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 2

Autoreninfos
1. Projekt:
2. Projekt:

Nach oben Nach unten

Re: Das Nordlicht ist da

Beitrag von EINsamer wANDERER am So Nov 26, 2017 8:00 am

Herzlich Willkommen in unserer Runde, Lily. Ich hoffe, du hast viel Spaß.
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das Nordlicht ist da

Beitrag von Katie am Mi Nov 29, 2017 10:06 am

Herzlich Willkommen, Lily!
Tanz der Vampire und Phantom der Oper scheinen solche Musical-Klassiker zu sein, dass sie häufiger genannt werden als Elisabeth oder König der Löwen. Bin übrigens mit von der Partie Very Happy

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Das Nordlicht ist da

Beitrag von Dreamcatcher am So Dez 03, 2017 10:34 pm

Herzlich Willkommen bei uns und ganz viel Spaß. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Das Nordlicht ist da

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten