Die Prinzessin der Perle(n) stellt sich vor

Nach unten

Die Prinzessin der Perle(n) stellt sich vor

Beitrag von Princessofthepearl am Mi Jan 10, 2018 5:46 pm


Hallo zusammen!
Es stellt sich euch nun Princessofthepearl vor!

Ich bin eine absolute Tagträumerin.
Eigentlich träume ich immer, und ohne meine Fantasy wäre ich auf dieser Erde verloren.
Da ich so viel Vorstellungskraft besitze, habe ich - glaube ich zumindest - überhaupt erst mit dem Schreiben angefangen. Egal ob ich ein Buch lese oder mir eine Serie ansehe - hinterher denke ich jedes Mal über so viele Handlungsstränge und "was wäre wenns" nach. Irgendwann in der Grundschule hatte ich dann eine Idee zu einer Kinderserie und habe daraus dann eine Geschichte entwickelt. Dass man diese Geschichte als Fanfictions bezeichnet, habe ich erst viel später bemerkt. Bis jetzt habe ich auch noch nicht sonderlich viel im Internet veröffentlicht. Muss man ja schließlich nicht! Obwohl ich hoffe, dass sich dies mit der Zeit noch ändert, ich besitze leider unglaubliche Motivationsprobleme, auch wenn ich furchtbar gerne an meinen Projekten arbeite.

Momentan gehe ich noch zur Schule. Aber ich glaube, ich werde Luftsprünge machen, wenn ich meinen Abschluss in der Tasche habe... Mathematik liegt mir nämlich überhaupt nicht! Der Deutschunterricht ist da schon eher mein Fall Wink

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit mit dem Singen. Und lesen natürlich! Am liebsten lese ich Bücher aus der Ich-Perspektive. Davon mache ich manchmal sogar abhängig, ob ich einen Roman kaufe oder nicht. Diese Perspektive bevorzuge ich auch beim Schreiben.

Naja, soweit sogut. Ich freue mich auf die Zeit im Forum!
Liebe Grüße von Princessofthepearl
avatar
Princessofthepearl
Aktivitätslevel 0

Anzahl der Beiträge : 1

Autoreninfos
1. Projekt:
2. Projekt:

Nach oben Nach unten

Re: Die Prinzessin der Perle(n) stellt sich vor

Beitrag von EINsamer wANDERER am Do Jan 11, 2018 5:08 am

Herzlich Willkommen. Hoffentlich findest du hier alles was du brauchst.
avatar
EINsamer wANDERER
Aktivitätslevel 1

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 54

Autoreninfos
1. Projekt: Projekt Endstation
2. Projekt: verschiedene Kurzgeschichten

http://einsamer-wanderer.deviantart.com/

Nach oben Nach unten

Re: Die Prinzessin der Perle(n) stellt sich vor

Beitrag von Katie am Do Jan 11, 2018 1:19 pm

Hej!
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Die Angewohnheit, die Erzählerperspektive als ausschlaggebendes Argument zu nehmen, kenne ich auch von mir. Obwohl ich manchmal auch schwach werde, wenn es nicht die Ich-Perspektive ist.

Ich hoffe, das Schreibcamp bietet dir alles, was du zum austauschen brauchst.

xo Katie ♥️

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Die Prinzessin der Perle(n) stellt sich vor

Beitrag von Dreamcatcher am Fr Jan 12, 2018 9:19 am

Auch von mir Herzlich Willkommen im Forum, ganz viel Spaß und auf einen regen Austausch. <3
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Die Prinzessin der Perle(n) stellt sich vor

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten