Buchmessen 2018

Nach unten

Gehst Du dieses Jahr auf eine Buch-/Comicmesse?

0% 0% 
[ 0 ]
33% 33% 
[ 1 ]
67% 67% 
[ 2 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Buchmessen 2018

Beitrag von Katie am Sa Jan 20, 2018 5:10 pm

Dieses Jahr ist wieder voll mit Buchmessen, die bekanntesten: Die Leipziger und Frankfurter Buchmesse. Doch auch andere Buch- und Comicmessen sind bestimmt Interessant. Auf welchen findet man Dich dieses Jahr?

Für eine Übersicht über einige der Buchmessen, könnt ihr bei den http://schreibcamp.forumieren.de/events schauen. Andernfalls kann ich euch noch die Seite messen.de empfehlen!

_________________


Vom 01.02 - 28.02 in der Prüfungsphase
3 / 9 Prüfungsleistungen absolviert

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 98

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Buchmessen 2018

Beitrag von Dreamcatcher am Mo Jan 22, 2018 8:18 am

Ich hatte überlegt ob ich zur FBM fahren soll, zumal es vorerst wahrscheinlich wieder das letzte Mal sein wird. Smile Aber leider hat hier schon eine Kollegin Urlaub und somit fällt für mich die Überlegung sowieso weg. Smile
Vielleicht wird es irgendwann noch mal was. Smile Wenn dann aber FBM. Es ist sowohl LBM als auch FBM von mir sehr weit entfernt aber trotzallem ist Frankfurt näher dran als Leipzig. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Dunkles Geheimnis
2. Projekt: Fang mich auf

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Buchmessen 2018

Beitrag von Bianca am Mo Jan 22, 2018 8:38 pm

Auf der LBM werde ich auf jeden Fall von Freitag bis Sonntag sein. Eventuell fahre ich nach Heidelberg aufs Litcamp, FBM ist ebenfalls noch nicht sicher.
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Buchmessen 2018

Beitrag von Bianca am Do Feb 15, 2018 7:32 pm

Heidelberg ist bei mir erst mal raus, dafür wird gerade aber ein LitCamp in Hamburg organisiert und da das nicht weit weg von mir ist, werde ich da wohl auf jeden Fall hinfahren Smile
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Buchmessen 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten