Das Kolloquium

Nach unten

210118

Beitrag 

Das Kolloquium




Das Forum soll eine Plattfom zum Austauschen von Wissen, Gedanken und Erfahrungen sein. Doch in letzter Zeit ist dies ein wenig eingeschlafen und die neuen Beiträge belaufen sich auf durchschnittlich 4 Beiträge in der Woche. Augrunddessen gibt es nun das KOLLOQUIUM
Das Kolloquium ist nun der Bereich für einen allgemeinen Austausch zum schreiben, der keinen spezifischen Thema zu zuordnen ist, wie z.B Faszination USA.


Zu Fragen zu Formatierungen und ähnlichen ist noch immer die Schreibwerkstatt die Anlaufstelle, um dort einen Überblick zu schaffen. 
Für Fragen, die primär nichts mit dem Schreiben, Kreativität, Formatierung etc zu tun haben, werden noch immer in den http://schreibcamp.forumieren.de/f35-off-topic-themen gepostet. 

_________________


Vom 01.02 - 28.02 in der Prüfungsphase
3 / 9 Prüfungsleistungen absolviert

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 98

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten