Monatsauswertung: Januar 2018

Nach unten

Monatsauswertung: Januar 2018

Beitrag von Katie am Fr Jan 26, 2018 11:34 am

Es gibt schon das Jahresfazit 2017 / Ziele 2018, aber ich dachte, dass es vielleicht ganz nett ist, wenn man nicht nur das Jahr rückblickend bewertet, sondern auch den Monat. Also: Was lief bei Dir diesen Monat gut? Was lief schlecht? Was hättest Du Dir gewünscht? - alles, was dir zu Deinem Schreibverhalten diesen Monat kannst du hier raus lassen Smile

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Monatsauswertung: Januar 2018

Beitrag von Dreamcatcher am Mo Jan 29, 2018 8:54 am

Dieses Monat lief leider ganz ganz schlecht. Ich kam nicht einmal zum Schreiben, was ich sehr schade fand. Sad Aber ich will das jetzt im Februar ändern. Smile Vor allem hab ich einfach gemerkt, dass mir das Schreiben so sehr abgeht und es mir die Entspannung bietet, die ich brauche. War aber so sehr mit Arbeit beschäftigt, dass ich mich dabei ganz vergessen habe. Smile
Im Februar will ich etwas umstrukturieren mit meinen Tagesabläufen und dann wird wieder etwas mehr Freiraum auch fürs Schreiben gegeben. Smile
avatar
Dreamcatcher
Aktivitätslevel 1

Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 84

Autoreninfos
1. Projekt: Trip ins Glück
2. Projekt: Unterwelt

http://www.dreamcatcher.miami

Nach oben Nach unten

Re: Monatsauswertung: Januar 2018

Beitrag von Katie am Mo Feb 05, 2018 10:20 am

Der Januar ist bei mir auch ziemlich mager gewesen und ich habe kaum 1000 Wörter geschrieben. Zumal ich ja bei Wattpad eine aktuelle Story online habe, die nur darauf wartet fortgeführt zu werden. Zwar konnte ich in meiner einen Mittwochsvorlesung des Öfteren weiterschreiben, aber da bin ich auch kaum drüber hinweg gekommen.
Im Februar wird alles besser Very Happy

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Monatsauswertung: Januar 2018

Beitrag von Bianca am Di Feb 06, 2018 5:07 pm

Der Januar lief bis auf die letzten beiden Wochen eigentlich ganz gut. Ich bin vorangekommen und konnte meine Planung fertigmachen, doch dann lag ich erst mit einer Erkältung flach und mittlerweile liege ich wegen was anderem (etwas Schlimmeren, aber nichts super schlimmen) flach, womit der Februar auch direkt doof startet. Trotzdem bin ich froh über das, was ich im Januar geschafft habe, auch wenn ich nicht alles erreicht habe, was ich mir vorgenommen habe, weil mir die Zeit durch Kranknheit genommen wurde.
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Monatsauswertung: Januar 2018

Beitrag von Katie am Mo Feb 12, 2018 10:28 am

@Bianca: Das du trotzdessen so optimistisch bist, ist doch super! Und dir noch eine gute Besserung. Hoffentlich wird der Februar dann planmäßig Smile

_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Monatsauswertung: Januar 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten