Dauerhafter WordWar [20 min]

Nach unten

Dauerhafter WordWar [20 min]

Beitrag von Katie am Mo Feb 05, 2018 11:13 am

Nachdem ich gestern einfach mein Handy beiseite gelegt habe und mir meinem Timer auf 25min gestellt habe, habe ich einfach mal darauf los geschrieben. Neben grässlichen Gesang und merkwürdigen Tanzmoves am Schreibtisch, bin ich in 20 Minuten auf lediglich 748 Wörter gekommen, die bis jetzt (laut writeometer) zu meinen besten Tagen im Februar gehörten.

Das hier soll ein offener WordWar sein, bei dem einfach jeder sich seinen Timer stellen und drauflos tippsen soll. Am Ende die Ergebnisse (Start, Endergebnis, Fazit) posten und vielleicht noch ein, zwei Wörter, falls dir danach ist Razz


_________________


I like the night. Without the dark, we'd never see the stars.
- Stephenie Meyer 

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 100

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Dauerhafter WordWar [20 min]

Beitrag von Bianca am Mi Feb 21, 2018 8:16 am

Momentan schreibe ich Dienstags bis Donnerstags immer morgens von ca. 8 Uhr bis ca. 9 Uhr, falls sich jemand da anschließen mag, fände ich das toll. Ansonsten bin ich auch gerne nachmittags mal für einen WW oder eine gemeinsame Etappe zu haben.
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten