Camp NaNo 2018

Nach unten

Camp NaNo 2018

Beitrag von Katie am Fr März 02, 2018 11:42 am

Im April ist es wieder so weit und das Camp NaNo startet wieder. 
Wer ist mit dabei, an was schreibt und ihr bereitet ihr gerade im März schon vor?

_________________


Vom 01.02 - 28.02 in der Prüfungsphase
3 / 9 Prüfungsleistungen absolviert

 



         
avatar
Katie
Admin

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 98

Autoreninfos
1. Projekt: Nothing More
2. Projekt: FAE / Century Clark

http://www.just-katie.weebly.com

Nach oben Nach unten

Re: Camp NaNo 2018

Beitrag von Catalina am Fr März 02, 2018 3:39 pm

Ich habe mich gerade erst einmal dort angemeldet, aber mal schauen, ob ich etwas Zustande bringe, denn meine Schreibmuse lässt mich schon seit einiger Zeit im Stich. Aber vielleicht finde ich ja endlich mal wieder die Zeit und die Ruhe und damit kommen dann auch wieder neue Ideen ... we will see!
avatar
Catalina
Aktivitätslevel 0

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 28

Autoreninfos
1. Projekt: Loving you is my destiny
2. Projekt:

http://archiveofourown.org/users/CatalinaNY

Nach oben Nach unten

Re: Camp NaNo 2018

Beitrag von Catalina am Fr März 02, 2018 8:21 pm

Hat sich jemand anderes von euch auch dort angemeldet und wenn ja, wie lange hat es gedauert bis ihr die Bestättigungsmail bekommen habt?
Warte da jetzt schon einige Stunden drauf!
avatar
Catalina
Aktivitätslevel 0

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 28

Autoreninfos
1. Projekt: Loving you is my destiny
2. Projekt:

http://archiveofourown.org/users/CatalinaNY

Nach oben Nach unten

Re: Camp NaNo 2018

Beitrag von Bianca am Sa März 03, 2018 1:48 pm

@Catalina Wenn du schon beim offiziellen NaNo registriert bist, kannst du dieselben Daten nutzen. Ansonsten haben sie die letzten Jahre leider immer wieder Probleme mit den Bestätigungsmails und du musst den Support anschreiben. Der bestätigt dich dann manuell.

Normalerweise wäre ich immer dabei, aber dieses Jahr passt der April für mich überhaupt nicht, weil ich dort mein Praktikum anfange und nicht weiß, wie viel Zeit ich haben werde. Wahrscheinlich mache ich trotzdem mit einem kleinen Ziel mit, aber das eigentliche erste Camp mache ich momentan für mich im März Very Happy
Vorbereitet habe ich mich dieses Mal recht wenig, weil ich eigentlich an einem anderen Projekt schreiben wollte, da warte ich aber noch auf Rückmeldung, deswegen schreibe ich gerade an einem Projekt, das gar nicht geplant war, dass ich aber sehr mag Very Happy Ich hoffe im April aber trotzdem auf Sparflamme mit dabei zu sein und dann werde ich sehr wahrscheinlich Romantic Comedy schreiben, weil ich hoffe, dass Fantasy-Projekt diesen Monat noch beenden zu können.

https://campnanowrimo.org/campers/blackheaven
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Re: Camp NaNo 2018

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten