Monatsauswertung März 2018

Nach unten

Monatsauswertung März 2018

Beitrag von Bianca am Mo Apr 02, 2018 1:06 pm

Der März war bei mir bisher der wortreichste Monat des Jahres. Ich habe viel geschrieben, zwei Kurzgeschichten eingesendet und einige Entscheidungen getroffen, die dafür sorgen sollen, dass es mir in Zukunft besser gehen soll mit dem Schreiben. Es haben sich einfach ein paar große Brocken angesammelt, die ich jetzt langsam abtragen werde.

Insgesamt habe ich knapp 33k im März geschrieben. Das meiste davon an meinem neuen Projekt, das ich erst mal nur für mich schreibe und um Spaß daran zu haben. Es ist Fantasy und ich arbeite viel mit Discovery Writing. Ein paar der Worte gingen in die beiden oben genannten Kurzgeschichten, einmal eine Fantasy-Geschichte und einmal etwas "Realeres". Ansonsten habe ich kaum etwas Schreibmäßiges gemacht, weil ich da in einem kleinen Gedankentief war.
Außerdem war ich im März auf der Leipziger Buchmesse, was wieder sehr viel Spaß gemacht hat <3


Wie lief euer März?
avatar
Bianca
Aktivitätslevel 0

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 49

Autoreninfos
1. Projekt: Brückenzauber - Plotphase
2. Projekt: Kurzgeschichten

http://www.biancastark.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten